Unser Team

Die FDP Itzstedt umfasst folgende Mitglieder:

Wir über uns

Der FDP-Ortsverband Itzstedt wurde am 6. November 1980 auf einer Gründungsversammlung im Lindenhof mit 10 Mitgliedern erneut ins Leben gerufen. Das Ziel der FDP war, die damalige Zwei-Parteien-Landschaft CDU und SPD in Itzstedt durch aktive bürgernahe Sacharbeit neu zu beleben. Die kleine Gruppe hat sich im Laufe der Zeit durch Sacharbeit einen Namen in Itzstedt erarbeitet. Diese Arbeit wurde belohnt, als am 14. April 1986 Fritz Osterloh zum Bürgermeister der Gemeinde Itzstedt gewählt wurde. Dieses Amt hat er erfolgreich in dieser Legislaturperiode ausgeübt. In der aktuellen Legislaturperiode ist die FDP-Gruppe in allen Ausschüssen der Gemeinde vertreten. Vom 1. April 2003 bis Ende Mai 2008 war Uta Mette als erste weibliche Bürgermeisterin für die Gemeinde Itzstedt tätig.

Unser Motto:

Aktiv für Itzstedt